* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

 

>>>[SunnY]in[LoVe]<<<

 

29.12.04 ~ 30.10.05

29.01.06 ~ xx.xx.xx

 

Engel ich weiß du hast es nicht immer leicht mit mir, aber ich auch nicht mit dir ;)

Ich hoffe du weißt das ich dich über alles lieb mein Schatz. Du bist der einzige für mich!

Ich will, dass du glücklich bist. Das wir glücklich sind! Ich werd immer für dich da sein wenn du mich brauchst mein Süßer.

 

Engel? Mein Herz schlägt nur für dich!

 

Engel es ist wahr wenn ich sage, dass mich die Frage quält ob ich noch leben kann ohne dich? Die Antwort brauch ich nicht! Weil du der Inhalt meines Lebens bist! Ich hab dich Gesucht und gefunden! Du bist mein Licht das die Nacht erhellt! Des ist nicht von dieser Welt! Sie ist nicht von dieser Welt die Liebe dich mich am Leben hält! Ohne dich wärs schlecht um mich bestellt!

 

Schatz? Nimm mich in deine Arme! Halt mich fest und lass mich nie mehr los!

.¤*¨¨*¤.(¨`·.·´¨) (¨`·.·´¨).¤*¨¨*¤.

`·.¸(¨`·.·´¨)¸.·´

° `·.¸.·´ °